Felicia RS

#Millionrevival 1.140.000Km im Škoda Fabia *Video*

Nun ist es soweit und ihr bekommt die gesammelten Werke der 1 Million Erinnerungsfahrt welche wir am ersten Juliwochenende mit Peter und seinem Fabia begleitet haben. Die Millionenfahrt selbst findet ihr hier: Link.


Vor dem Škoda Museum mit dem Felicia FUN 360°

Aber seht am besten selbst. Peter hat nach 4 Jahren am Museum die 1.140.000Km voll gemacht. Wer die Geschichte aufmerksam verfolgt hat, weiß das seit gut 3 Jahren der Fabia nicht mehr ganz so viele Kilometer macht da er nun durch einen Mini für die meisten Fahrten abgelöst wurde. Wer sich für dieses erneute Kilometerfresser Projekt interessiert dem sei die Facebookseite zum Projekt nahegelegt.

Neben dem Video gibt es hier auch nochmal alle Bilder in der Galerie zu sehen. 

Klickt auf das Bild um zur Bildergalerie zu kommen

Klickt auf das Bild um zur Bildergalerie zu kommen

Des Weiteren habe ich mir für das Wochenende eine 360° Kamera von einer Freundin ausgeliehen, mit welcher wir ein paar Bilder im und am Museum gemacht haben. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten. Sie sind am Anfang der Galerie zu finden:


Škoda Museum Hochregal und der 1000MB

Vielen Dank bei allen die Dabei waren und bei Thomas der die Kameras bedient hat bei den Liveschalten von der Tour.

Viel Spaß beim Ansehen

euer Philipp

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar