Felicia RS

#EifelRallyeFest Eifel Rallye Festival 2017, Rallye Škodas im Einsatz *Video*

Ganz spontan ging es am Samstag für mich zum Eifel Rallye Festival, nachdem ich erfahren habe, das dort gleich zwei Felicia Kit Cars am Start waren. Also hab ich mein Kamera Eqipment am Freitag Abend gepackt und Sichergestellt das der Regenschirm im Kofferraum des Combis liegt und bin am Samstag Morgen mit dem Felicia in die Eifel gedüst um Felicias zu gucken. 

Škoda Felicia Kit Car Eifel Rallye Festival 2017

Nun wäre eine Tube Sonnenmilch die richtigere Wahl gewesen, wenn ich mir meinen Sonnenbrand jetzt so ansehe. Nichts desto Trotz habe ich euch ein paar Bilder und Videoschnipsel von WP 4+7 Demerath-Winkel mitgebracht.

Škoda Octavia WRC

Insgesamt waren 7 Škoda Rallyewagen an der Veranstaltung beteiligt. Zwei wie bereits erwähnt Škoda Felicia Kit Cars die mein Highlight darstellten 😀 . Matthias Kahle Pilotierte seinen Škoda 130RS für Škoda Autos Deutschland. Des Weiteren waren noch ein 130LR und ein 130LR evo am start die es schön krachen lassen haben. Soweit ich es gelesen habe hatte Matthias Kahles Rennstall für den Freitag auch den eigenen Fabia R5 mit nach Daun gebracht, selbst gesehen habe ich das Auto aber nicht, dafür aber bereits bei der Techno Classica. Den guten alten Octavia WRC hab ich nur am Start Fotografiert; einmal weil ich wegen Unterbrechung dann schon wieder unterwegs war und weil ich nach den Felicias im zweiten Durchlauf aufgrund des Sonnenbrandes abgebrochen habe. Trotzdem viel Spaß beim ansehen der Bilder:

Zur Galerie geht es mit Klick auf das Bild

Und hier dann das Video mit allen Škodas die ich einfangen konnte:

Und anschließend noch die Langfassung mit allen meinen Videoclips:

Viel Spaß beim ansehen, diesmal auch ohne einschläfernde Kommentare von mir im Video!
euer Philipp

Tags: , , , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar