ADAC Rallye Deutschland 2017 *Bilderpost*

Fabian Kreim 2016 bei der ADAC Rallye Deutschland
Kurz und Knapp, ich bin die nächsten Tage beim Rallye Weltmeisterschaftslauf, der ADAC Rallye Deutschland unterwegs. Für alle die nicht auf Facebook oder Twitter sind gibt es hier die Gelegenheit ein paar Bilder von Instagram zeitnah zu sehen. Eine ausführliche Zusammenfassung wird es dann sicher auch noch nächste Woche geben.

Vielleicht schaffe ich auch einen Livestream auf YouTube zu stellen, mal sehen wie der Empfang ist?

Lieben Gruß und viel Spaß beim ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß