Weihnachtsgruß und Jahresendworte 2017

Liebe Besucher und Freunde,

Heute ist wieder dieser Tag an dem viele von uns im Lichtschein eines geschmückten Nadelbaumes im Kreise der Lieben mal mehr und mal weniger schenken und beschenkt werden. Somit ist es auch wieder Zeit für meine Jahresendworte. Wie fast jedes Jahr nicht von langer Hand geplant sondern auf dem letzten Drücker noch eben geschrieben.

3x Fun auf einem Bild

2017 ist viel passiert, aber das schreibe ich jedes Jahr. Und diesmal bin ich auch ganz faul und Verweise einfach auf die Artikel aus 2017. 😉

2018 wird es hier auf der Seite wohl etwas ruhiger vor allem in den ersten Monaten. Im Januar steht ein großer Umzug an, der wohl einen ganz neuen Lebensabschnitt einläuten wird. Einen mit bedeutend mehr Heimwerken und auch Gartenarbeit. Die Restauration des ersten Fun ist damit dann auch erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben, aber nicht abgesagt.

Vielleicht kann ich den ein oder anderen #ModellautoMontag dazwischenschieben, da ich vor dem Umzug alle Autos nochmal fotografiert und zum Teil nochmal gefilmt habe. Bilder auf Instagram usw. Wird es aber sicherlich geben.

ŠKODA Felicia Combi 1:43 SK MODELS
Vorschau auf 2018 Artikel ŠKODA Felicia Combi 1:43 SK MODELS

Soviel zu dem was war und was wird. Ich möchte mich bei allen bedanken die 2017 zu einem schönen Jahr gemacht haben. 

Ein besonderer Dank geht aber an meinen Mann Thomas der es mit mir wahrlich nicht immer leicht hat, mir aber den Freiraum für all die Projekte gibt und mich dabei auch im Rahmen seiner Möglichkeiten unterstützt.

So genug geschrieben. Ich wünsche euch bewusst, ein besinnliches Weihnachtsfest, und viel FUN im Jahr 2018.

ŠKODA Felicia FUN 1:43 SK MODELS skmodels.sk
Vorschau auf Artikel in 2018 ŠKODA Felicia FUN 1:43 SK MODELS

Euer Philipp

Ein Gedanke zu „Weihnachtsgruß und Jahresendworte 2017“

  1. habe mir einen Fun angeschaft. möchte ihn wieder aufbauen.suche nach blechteile.schweller rechts u.links sowiehintere seitenwand link.s u.rechts ausen (ladefläche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.