Felicia RS

2. Škoda Maitreffen in Iserlohn *Video*

Nun ist der Mai auch schon wieder fast vorbei, aber nicht ohne ein wunderbar organisiertes 2. Škoda Maitreffen in Iserlohn. Das durch die Initiatoren Tyri und Grinch im letzten Jahr erstmals ausgerichtete Treffen ist in diesem Jahr ordentlich gewachsen! Was im letzten Jahr noch mit einem gemütlichen Parkplatztreffen begonnen hat, war dieses Jahr ein rundum zeitlich durchorganisiertes Event. Auch in diesem Jahr sind reichlich geflügelte Pfeile beim Treffen erschienen. Zu meinem bedauern fehlten mir mal wieder die normalen Felis, jedoch waren wir durch Mellis und meinem Fun mal wieder gut, gelb vertreten :-). Nach dem wir auf der Strecke nach Iserlohn uns noch einer kleinen Gruppe Škodas angeschlossen haben sind wir dann mit Zwischenstopp am Autohaus Kosian zum Parkplatz gefahren.
img_3509c Nach der Ankunft hab ich relativ schnell die Ansage bekommen denn Wagen dann schön Fotofreundlich in die Mitte zu stellen um für die Zeitung ein gutes Bild zu geben. Auf den Artikel bin ich schon sehr gespannt ;-).

Zu 14:00Uhr setzte sich der Tross dann in Bewegung Richtung Sauerlandpark. In meiner völligen Selbstsicherheit denn Parkplatz zuvor auf meinem Handy gespeichert zu haben, habe ich es dann auch geschafft denn Tross von immerhin noch 5-6 Autos mit einer zusätzlichen Stadtrundfahrt durch Iserlohn zu beglücken. img_3581Vielen Dank hier nochmal an den Ortskundigen Fabia mit der Dortmund Fahne an der Antenne der dann nochmal die Richtige Route vorgegeben hat :D.

Am Sauerlandpark angekommen hatte das Organisationskomitee Maitreffen Iserlohn einen super geilen Parkplatz besorgt welcher mit seiner freischwebenden Überdachung, die wohl mal für Panzer gedacht war, ein imposantes Bild ergeben hat.

Der anschließende Besuch im Sauerlandpark war dann ein Spaß für Jung und Alt, wobei ich glaube das grade der Wasserspielplatz eher von den Papas als von den Kindern benutzt wurden :-D. Neben einem schonen Wettrennen von Boki und limofahrer gab es dann von der Aussichtsplattform einen genialen Blick hinunter auf unsere Autos. Ich denke nicht das der noch zu toppen ist! Nach Irrgarten und Felsenmeer ging es dann wieder zu den Autos und weiter zum Autohaus Kosian welches uns freundlicher Weise seine Waschhalle für ein abschließendes Grillen zur Verfügung gestellt hat.
img_3638cEin recht herzlichen Dank auch noch einmal dafür. Neben jeder Menge selbst gemachter Salate, Knabberein und Kuchen die die Teilnehmer mitbrachten, gab es auch Getränke sowie Grillgut welche freudlicherweise von Škoda Auto Deutschland zur Verfügung gestellt wurde. Für diese Geste der Verbundenheit mit seinen Fans wie auch schon in der Vergangenheit ein ganz besonderer Dank. Auch unsere Grillmeister haben einen super Job gemacht.
Und nochmal einen riesen Dank an Tyri und den Grinch für die viele Harte Arbeit die ihr in die Organisation gesteckt habt.

Mehr Bilder gibt es wie immer in der Galerie.

Nun ist auch das Video fertig denn zweiten Teil erreicht ihr über den Link am Ende des ersten Teils oder hier.

Lieben Gruß euer Philipp

Tags: , , , , , , ,

ein Kommentar zu “2. Škoda Maitreffen in Iserlohn *Video*”

  1. Angel sagt:

    Heee… mein Frosch! 🙂 Schöner Bericht und schönes Video! Muss ich mir gleich mal ab speichern! *g*

Hinterlasse einen Kommentar