Facebook & Google+ wir kommen

Nach dem ich grade ein paar Tests gemacht habe kann der Facebook Echtbetrieb losgehen.

2011-07-21-19-30-54

Nun werden alle zukünftigen Artikel von FelicaRS.de auch auf der Facebookseite angezeigt auf der ihr auch eure Kommentare hinterlassen könnt. Diese werden dann auch ebenfalls auf der Website hier einzusehen sein!

Beachtet der Ordnung halber für die Nutzung der sogenannten Sozial Plugins den angepassten Impressum der Seite.

Neben Facebook gibt es auch schon eine Seite auf Google+ welche ich ebenfalls versuche auf dem aktuellsten Stand zu halten!

Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit den neuen Funktionen.

 

Lieben Gruß euer

Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß