3. Bremsleuchte für den Fun

Heute ist Sie angekommen, die 3. Bremsleuchte. Bei meinem Fun war Sie bereits seit dem Kauf gerissen. Beim Suchen im VAG Teile Katalog habe ich die Leuchte nur in Verbindung mit dem Heckspoiler gefunden, bzw. die Abbildung passte nicht ansatzweise zum Originalteil.

Nach langem Suchen im Hella Katalog bin ich auf eine Zubehörleuchte wie sie für Wohnmobile verwendet wird gestoßen. Die Hella Artikelnummer ist 2DA 007 421-017. Im Katalog ist diese zwar Grau abgebildet aber wenn man nach der Nummer sucht findet man sie im Netz auch noch in rot. Hoffe ich konnte vielleicht dem ein oder anderem helfen.

Gruß Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß