FeliciaRS.de erhält kleines Facelift

felicia-rsSeit dem 06.Juli.2009 habe ich nun die Website in dem altbekannten Design auf WordPress Basis online. Bis auf inhaltlichen Änderungen und natürlich den fortlaufenden Änderungen durch Updates ist seitdem am Design nicht mehr viel gemacht worden.

Nun ist im letzten Jahr der Škoda 1000MB Lucie dauerhaft zum Fuhrpark dazugekommen und ein weiterer Oldtimer ist in den Startlöchern, welchen ich euch ggf. noch dieses Jahr präsentiert werde. Aus diesem Grund habe ich das bestehende Layout einem kleinen Facelift unterzogen. Das Gelb ist nun näher am FUN als es noch in der alten Version der Fall war und auch die anderen beiden Farben sollten den Fuhrpark ganz gut wiederspiegel 😉

screenshotFür alle die  neu hinzugekommen sind, sich nicht mehr an das alte Aussehen erinnern können oder gar in Erinnerungen schwelgen wollen gibt es auch noch einen kleinen Screenshot des alten Layouts :-D.

Ich hoffe euch gefallen die neuen Farben?

 

Lieben farbenfrohen Gruß
euer Philipp

Wie gefällt dir das kleine Facelift der Homepage?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Ein Gedanke zu „FeliciaRS.de erhält kleines Facelift“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß