Felicia RS

Frohe Weihnachten und ein tolles Jahr 2014

Und schon wieder ist ein Jahr fast vorbei.

Und was das für ein Jahr war 😀 . Wir haben unsere erste Oldtimerrallye bestritten und dabei richtig Spaß gehabt. Wir waren auf vielen Ausflügen und Treffen und auf der unglaublichen Millionenfahrt mit Peter. Dazu zählten viele Ausfahrten und Erlebnisse mit Lucie zum Bespiel auch eine Fahrt auf dem Hockenheimring.

Und auch in 2014 geht es weiter und es wird Neues geben. Zum Einen ist da der schon vor längeren angekündigte Neuzugang, von dem ich euch nun auch mal das erste Foto hier präsentieren möchte. Es ist der alte Familien Trabi den mein Vater mit Unterstützung von guten Freunden über das komplette Jahr wieder flott und Oldtimertauglich gemacht hat. Die erste Probefahrt habe ich gestern bei Berlin gemacht eh er im Januar nach Köln kommt. Mehr werde ich euch dazu im Januar präsentieren.

1-img_0902

Ich möchte im neuen Jahr auch eine Möglichkeit finden Interessierten eine Plattform zu bieten sich zu präsentieren und eine Art FUN Register für Felicia FUNs zu schaffen. Es gab nie viele FUN Pick Ups und es werden immer weniger. Es wäre doch schön zumindest die Guten zu erhalten und sie einmal aufzuzeigen. Wie ich das genau in die Seite einfließen lassen kann, lasse ich mir noch einfallen und werde euch darüber dann Informieren.

In dem Zusammenhang möchte ich in 2014 auch versuchen ein Treffen mit zu Organisieren bei dem ganz klar auch ein Schwerpunkt auf dem FUN liegt. Das IST in diesem Jahr bot bereits mit 4 FUNs auf einem Platz einen guten Anfang. Da Tuningtreffen nicht Jedermanns Sache sind, sehe ich das Treffen wie in Wolfsburg 2012 als eine gute Mischung aus Ausflug und Autos.  Für Planungssicherheit ist der 29.08.-31.08.2014 bereits als Termin für Wolfsburg 2014 fest gesetzt. Die Zentrale Lage in Mitteldeutschland sollte zudem vielleicht den ein oder Anderen ermutigen sich zu uns zu gesellen. Die Programmpunkte, mögliche Unterkunft und weiter Informationen sind bald in der SkodaCommunity zu finden. Wichtige Infos werde ich euch aber auch hier zur Verfügung stellen, genauso habt ihr die Möglichkeit euch über das Kontaktformular bei mir zu melden, wenn Interesse an einer Teilnahme besteht. Ich hoffe auf eure Teilnahme am Škoda Community Treffen Wolfburg 2014 meets Felicia FUN.

Dieser etwas längere Weihnachtsgruß ist damit nun auch zu Ende. Ich wünsche euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten crashfreien Rutsch ins Jahr 2014. Ich freue mich auf ein aufregendes neues Jahr.

Weihnachtlichen Gruß euer Philipp

Tags: , , , , , , , , ,

ein Kommentar zu “Frohe Weihnachten und ein tolles Jahr 2014”

  1. Olaf Hase via Facebook Olaf Hase via Facebook sagt:

    Philipp, euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Hinterlasse einen Kommentar