Škoda 1201 Combi 1:43 Modell De Agostini

IMG_5214.JPG

Frisch aus Polen bei mir eingetroffen ist ein neues Model aus der Polnischen Sammelserie „Kultowe Auta PRL-u“.
Dabei handelt es sich um die Combiversion des Škoda 1201 in 1:43.

DSC01525.JPGDas Modellauto von De Agostini ist eine Formneuheit und mir bislang nicht in einer Großproduktion in 1:43 bekannt. Dies unterscheidet dieses Modell auch von den bereits vorgestellten Modellen der Serie die zumeist schon von Abrex etwas detaillierter auf dem Markt waren.

Die Verarbeitung der Räder an meinem Modell ist nicht so schön, kann aber auch eine Ausnahme sein. Ansonsten sind viele Cromteile extra an das Modell angebracht und der Unterboden ist wieder wie bei den Modellen zuvor nur leicht angedeutet.

Ein Video im Rahmen des #ModellautoMontag gibt es natürlich auch wieder:

httpvh://youtu.be/f68VhgiUtCI

Mehr Bilder vom 1201 gibt es in der Škoda 1:43 Galerie

Lieben Gruß und viel Spaß beim ansehen
euer Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß