Felicia RS

Classic Car Köln 03.04.2016

Eine ereignisreiche Woche nimmt ihren Anfang am vergangenen Sonntag mit der ersten Auflage des Classic Car Treffen. Dieses fand in Köln Ossendorf am alten Flughafen Butzweilerhof statt. Zu diesem Treffen bin ich mal mit dem Trabi gefahren. Lucie (der Skoda 1000MB) sollte erst zum Nachmittag aus ihrem Dornröschenschlaf erweckt werden. Aber dazu die Tage mehr.

Zur Classic Car nach Köln durfte Günter

Vor dieser geschichtsträchtigen Kulisse die zur Zeit in eine Motor World umgebaut werden soll, wurde über die Sozialen Medien und Flyerwerbung ein auch für die Organisatoren unerwartet großes Oldtimertreffen.

Der Erfolg schreit also nach einer Fortsetzung. Auch einige Mitglieder des Queerlenker Oldtimerclubs waren dort, welche ab Heute auf der Techno Classica in Essen mit einem eignen Stand in Halle 9.1/ 2.11 vertreten sind.

Heute also mal mit weniger Worten. Meine Bilder von diesem großen Treffen habe ich in einer Galerie zusammengefasst.

Lieben Gruß euer Philipp

Tags: , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar