11.09.2016 Oldtimertreffen Köln Butzweilerhof

Am Sonntag war erneut ein Oldtimertreffen am alten Flughafen Butzweilerhof in Köln. Ich kann nicht sagen wie voll es diesmal im Verhältnis zum letzten Mal war, da wir erst sehr spät da waren. Aber es war wieder eine bunte Mischung aus Old- & Youngtimern sowie originalen und getunten Fahrzeugen.

Die Bilder die ich geschossen habe gibt es wie immer in der Galerie.

Kicke auf das Bild und du kommst auf die Galerie
Kicke auf das Bild und du kommst auf die Galerie

Viel Spaß beim Durchstöbern

euer Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß