Felicia RS

Škoda Fabia R5 RC 1:10, Instagram #FabiaR5contest

Das nenne ich mal Glück gehabt. Nachdem ich bereits im August von Škoda Auto Deutschland nach einem Facebook Gewinnspiel zur Rallye Deutschland eingeladen wurde, hatte ich erneut Glück bei einem Instagram Gewinnspiel. Škoda Motorsport hatte unter dem Hashtag #FabiaR5contest nach Bildern gesucht, welche den Teilnehmer mit seinem Auto sportlich zeigen. Mein Teilnehmerbild mit dem Felicia FUN könnt ihr weiter unten sehen.

Ich und der Škoda Fabia R5 RC 1:10 im Monte Carlo Design

Und so habe ich einen ferngesteuerten 1:10 Škoda Fabia R5 Rallyewagen in der rot-schwarzen Monte Carlo Beklebung gewonnen, wie er zur Barum Czech Rally Zlín 2016 angetreten ist. Als großer Škoda & Škoda Modellautofan ist natürlich klar das ich mit dem Gewinn nicht all zu hart umgehen werde. Aber eine kleine Probefahrt mit dem RC Flitzer musste natürlich sein. Schon allein um euch das schicke Auto mal zu zeigen.

Hier übrigens das Bild, mit dem ich den Fabia R5 gewonnen habe:

Ein kleines Video von der Probefahrt habe ich ebenfalls fertig gemacht:

Ein paar weitere Bilder vom RC Fabia R5 gibt es in der RC Galerie.

 Škoda Fabia R5 RC 1:10 Monte Carlo Design

Klick auf das Bild um zur Galerie zu gelangen.

Vielen Dank nochmal an Škoda Motorsport das ihr mein Bild ausgewählt habt, Ich habe mich riesig über den RC R5 gefreut, und er bekommt einen Ehrenplatz.
Viel Spaß mit dem Video und den Bildern

euer Philipp

Nachtrag wegen Nachfragen: Die 1:10 Karosserie des Rallye Fabia ist übrigens von der tschechischen Firma Airdesign welche sich zum Beispiel auch für den Aufbau an meinem Felicia FUN verantwortlich zeichnet.

Tags: , , , , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar