07.05.2017 Classic Koeln Butzweiler Flughafen Köln

Mercedes 280SL

Kurz und Knapp ein paar Bilder vom Oldtimertreffen am Butzweiler Flughafen in Köln. Diesmal ging es mal wieder mit dem Mercedes von Thomas auf das Treffen. Ich wäre Junggesellenverabschiedungsbedingt glaube noch nicht wieder voll fahrtauglich gewesen.

Mein kleines Highlight war dieser Tatra 603 mit mir bis dato unbekannter Radabdeckung an den Hinteren Kotflügeln.

Tatra 603

Alle meine Bilder vom Treffen gibt es in der Galerie.

Lieben Gruß und bis zum nächsten mal
euer Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß