Kontaktformular

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt könnt ihr mich gerne anschreiben.

Bitte seit doch vorher so lieb und benutzt die Suchfunktion auf der Seite, da mich oft Anfragen ereilen zu Themen die ich bereits vor längerer Zeit beschrieben habe.
Es handelt sich um eine rein private Internetpräsenz die viel Arbeit macht. Alles was ich hier tue mache ich in meiner Freizeit und zu meinem Vergnügen. Vielen Dank das ihr dies in euren Anliegen auch berücksichtigt.

Und jetzt haut in die Tasten
Lieben Gruß euer Philipp

Es sei darauf hingewiesen das die Angabe eine E-Mailadresse für die Kontaktaufnahme zwingend erforderlich ist. Solltet ihr damit nicht einverstanden sein, kann keine Kontaktaufnahme auf diesem Weg erfolgen. 

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte: (https://www.feliciars.de/datenschutzerklaerung/)“.

    Dein Name (damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe)

    Deine Email (sonst kann ich nicht antworten)

    Betreff

    Herkunft (Freiwillig, bin ja neugierig)

    Deine Nachricht


    Bitte beantworte die folgende Frage (soll mich vor Spam schützen):

    Cookie setzen damit Google Analytics keine Verfolgung deiner Tätigkeiten auf dieser Seiten vornimmt. Dieser muss ggf. neu gesetzt werden wenn Cookies auf deinem System gelöscht werden. Ich weiß